test
Ankunft:
Nächte:

„Nur der Überzeugte überzeugt.“
Joseph Joubert, 1754-1824, französischer Philosoph

Wir führen das Hotel Wegner ehrlich, zuverlässig und fair. Wir haben unser Unternehmen klar gegliedert und Verantwortungsbereiche abgesteckt. Wir gewähren unseren Mitarbeitern/innen einen großen Entscheidungsspielraum und fördern damit die Verantwortung des Einzelnen, ihr Engagement und die Verbundenheit mit unserem Hause.

Jedes Mitglied unseres Teams arbeitet gerne in unserem Hause und fühlt sich bei uns wohl. Damit dies so bleibt, legen wir größten Wert auf die passende Auswahl neuer Mitarbeiter/innen und sorgen mit viel Engagement, Verständnis und Ehrlichkeit für Zusammenhalt und gute Stimmung.

Nur zufriedene Mitarbeiter/innen strahlen auch als herzliche Gastgeber.

Alle im Unternehmen orientieren sich in ihrem Tun und Handeln am Wohl des Gastes und des Unternehmens. Ohne Frage resultiert der Erfolg unseres Unternehmens aus den Erfolgen unserer Mitarbeiter/innen. Dies wissen wir zu schätzen.

Die Zufriedenheit und die Sicherheit unserer Gäste liegt uns besonders am Herzen, so dass wir großen Wert auf stete Instandhaltung und Modernisierungen unseres Hotels legen und somit ständige Investitionen in unsere Häuser fließen lassen.

Durch Beurteilungskärtchen, direktes Nachfragen beim Checkout und eine hohe Sensibilität im täglichen Ablauf erhalten wir ein permanentes Stimmungsbild und erkennen Optimierungspunkte. Diese setzen wir schnellstmöglich um. Reklamationen sind die Voraussetzung für Verbesserungen, dessen sind wir uns stets bewusst.
Für unsere Gäste möchten wir auch und gerade in den „kleinen Dingen“ gut sein. Diese machen uns besonders und verleihen dem Hotel Wegner seinen eigenen Charakter. Die daraus resultierende Wirkung soll man im Hotel Wegner, bis ins kleinste Detail spüren.

Ihre Gastgeber
Natascha Barthold (geb. Wegner) & Michael Wegner & Team